https://i127.fastpic.org/big/2026/0621/d7/594b6fd08e9986e772a7631677f3a9d7.webp
Hausmittel selber machen für Anfänger: 250 ultimative Hausmittel, Naturkosmetik & Tinkturen do it yourself Rezepte für Küche, Haut & Haar zum selbst herstellen ... Drogerie, als Ebook & Buch
Deutsch | 23. Januar 2021 | ASIN: B08TVVMVHS | 232 Seiten | Epub | 1.91 MB
Wusstest Du, dass man mit Kastanien Wäsche waschen kann? Dieses und andere Geheimnisse möchte ich Dir nicht mehr länger vorenthalten - mit diesem ultimativen Ratgeber! Egal ob Fertigprodukte, Kosmetik für Haut und Haar, Haushaltsprodukte oder Spezial-Reinigungsmittel - Supermärkte, Drogerien und Haushaltswarengeschäfte zeigen uns mit überfüllten Sortimenten, dass es einfach alles fix und fertig zu kaufen gibt, was man im alltäglichen Leben benötigt. Doch so praktisch Fertigprodukte auch sind, sie haben ihre Schattenseiten. Inhaltsstoffe mit Bezeichnungen, die wir nicht verstehen, Gerüche, die unangenehm in der Nase kitzeln und Allergien, die plötzlich auftauchen. Insbesondere Kosmetik- und Haushaltsartikel wie Reinigungsprodukte sind voll mit chemischen Stoffen und ihre Aufmachung und Verpackungen sind eine Schande für die Umwelt. Die Lösung lautet: Haushaltsmittel selber herstellen! Denn zum Glück gibt es Wege, wie man Naturkosmetik und natürliche Pflegeprodukte wie Naturseife, dank ätherischen Ölen und gesunden Alternativen, selber machen kann. Während eine Flasche Allzweckreiniger Massen an Chemikalien beinhaltet kann diese mit nur fünf natürlichen Hausmitteln in nur fünf Minuten selber hergestellt werden. In diesem Ratgeber stelle ich dir 250 gesunde Alternativen vor, wie du mit nur wenigen Hausmitteln sämtliche Artikel aus der Drogerie selber machen und Geld sparen kannst. Die Rezepte eignen sich sowohl für Anfänger als auch für experimentierfreudige Fortgeschrittene. Im exklusiven Bonusteil verrate ich Dir außerdem wie du mit nur wenigen Zutaten deine heimische Drogerie erstellst -> inklusive 100 Anwendungsbeispiele. Ich möchte dich auf dem Weg zu einem gesünderen und reflektierten Leben unterstützen, damit du deinen Alltag mit einfachen und natürlichen Mitteln nachhaltiger und umweltbewusster gestalten kannst. Gesünder , weil du bestimmst, was in deine Produkte hineinkommt. Nachhaltiger , weil ich dir in diesem Ratgeber Wege aufzeige, wie du Verpackungsmüll und Plastik vermeidest oder bereits verwendete Stoffe recyceln kannst. Ich habe für dich natürliche Alternativen gesammelt und lehne mich damit gegen den Mainstream und Konsum-Wahnsinn. Damit gelingt es mir nicht nur gesunde Alternativen für Plastik und Chemie aufzuzeigen, sondern auch daran zu erinnern, was früher einmal war. Nämlich eine Zeit, in der noch viel von Hand gemacht wurde und Mainstream Markennamen noch ein Fremdwort waren. Denn schon damals wusste man sich mit den einfachsten Hausmitteln zu helfen. Mit diesem Ratgeber garantiere ich Dir neben Wissenswertem auch Spaß und Unterhaltung. Denn ich bin mir sicher, dass auch Du, zum Schluss dieses Ratgebers, mehr auf Plastik und unnötige Chemie verzichten möchtest. Ich zeige dir, dass Selbermachen Spaß machen kann. Entdecke Neues und experimentiere mit deinen liebsten Rezepten. Noch ein kleiner Tipp: Entwickle die vorgestellten Rezepte doch einfach selbst weiter, gestalte sie individuell und finde heraus, was man mit Hausmitteln noch so alles machen und herstellen kann. Ich wünschen Dir nun viel Spaß mit dem ultimativen Ratgeber für do it yourself Hausmittel! Klicke nun rechts oben auf „jetzt kaufen" und sichere dir deinen Ratgeber!

Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me

Rapidgator
kh9x6.7z.html
DDownload
kh9x6.7z
FreeDL
kh9x6.7z.html
AlfaFile
kh9x6.7z

Links are Interchangeable  - Single Extraction